Please update your browser.

Andreas C. Müller

Andreas C. Müller kam 1991 zu MSR Consulting und leitet als Managing Partner den Bereich Consulting Automobil- und Fahrzeugbau sowie Industrie.

Der Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit liegt auf den Themen Händlernetzentwicklung sowie Sales- und After-Sales-Management in der Automobilindustrie. Er hat umfassende Projekterfahrung in der Unterstützung von Herstellern und Importeuren unterschiedlicher Marken (Premium- und Breitenmarkt) bei Projekten in Deutschland, Europa und dem Nahen Osten und verfügt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung über ein breites Netzwerk sowohl bei den Herstellern als auch im Handel. Weiterhin berät er Medienunternehmen bei der Ausrichtung von Produkten und Dienstleistungen auf die sich durch die Digitalisierung wandelnden Kundenbedürfnisse.

Neben einer hohen Kompetenz bei der Erstellung von Konzepten hat Andreas C. Müller einen starken Fokus auf die erfolgreiche Gestaltung und Implementierung von Veränderungsprozessen. Messbare Ergebnisse seiner Beratungstätigkeit sind für ihn die Messlatte des Erfolgs.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert er sich für die schulischen Einrichtungen des CJD Braunschweig, den Kunstsalon Köln und die Initiative „Musik in den Häusern der Stadt" in Köln und Bonn.

Vor MSR Consulting war er als Berater in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung bei der SIPA Unternehmensberatung und als wissenschaftlicher Assistent an der Universität Saarbrücken tätig. Sein Psychologiestudium absolvierte er in Saarbrücken.

Managing Partner / Automotive & Industrie

Managing Partner / Automotive & Industrie

Andreas C. Müller

Sprache änderndeen